Ich bin gelernte Personaldienstleistungskauffrau und seit 2010 in der medizinischen Zeitarbeit tätig. Durch das mir geschenkte Vertrauen und eine sehr gute Ausbildung meiner damaligen Arbeitgeber, durfte ich den Aufbau und die Festigung der Teams in mehreren Niederlassungen in ganz Nordrhein-Westfalen führen. Dadurch habe ich 2018 den Entschluss und den Mut gefasst, selbstständig in der Personaldienstleistung tätig zu werden.
Meine Berufung ist es, für jedes Problem eine Lösung zu finden!
Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert. Im Jahr 2018 habe ich die medizinische Zeitarbeit kennen und lieben gelernt und muss sagen – ich möchte nie mehr was anderes machen! Bei NMT bin ich zuständig für alle administrativen Prozesse. Von A wie „Arbeitsvertrag“ bis Z wie „Zusammenarbeit“ – für Deine Frage habe ich immer eine Antwort!
Durch meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und die Verantwortung, die mein ehemaliger Arbeitgeber mir übertragen hat, bringe ich fundiertes Fachwissen, Menschenkenntnisse und viel Spaß an diesem großartigen Beruf mit.
Bei NMT bin ich als Niederlassungsleitung verantwortlich für unseren Duisburger Standort. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Zusammenarbeit mit unseren Kunden um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Darüber hinaus bin ich für administrative Angelegenheiten und die Disposition unserer externen Mitarbeiter und deren Anliegen zuständig.
Ein gutes Team und Spaß an der Arbeit sind für mich ausschlaggebend für Erfolg und Zufriedenheit- das wünsche ich auch Dir.
Neben meiner Tätigkeit als Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Intensiv- und Anästhesiepflege bei NMT bin ich zusätzlich der ACLS Mega Code Instructor und leite die internen Reanimationskurse.
Mir liegt es sehr am Herzen, Dich für den Notfall immer auf dem neusten Stand zu halten.